psychotherapeutische praxis jens lueckert
psychotherapie . traumatherapie . emdr . sexualtherapie . psychoonkologie
home

verhaltenstherapie

emdr & traumatherapie

psychoonkologie

sexualtherapie

schematherapie


service

video-
sprechstunde


kosten

über mich

praxisflyer
[pdf; 2 mb]


home

informationen zur videosprechstunde

für meine bestandspatienten biete ich nach absprache die durchführung von therapiesitzungen als videosprechstunde an.

wie läuft eine videosprechstunde ab?
informationen dazu finden sie auf dem infoblatt der kassenärtztlichen bundesvereinigung [pdf]

ihr einverständnis
die durchführung einer videosprechstunde setzt ihr einverständnis voraus. dazu bitte ich sie, diese einverständniserklärung [pdf] auszufüllen, zu unterschreiben und mir als scan oder foto zuzusenden. das original bringen sie bitte zum nächsten termin in der praxis mit.

Login kurz vor dem termin können sie sich in ihrem browser unter https://video.redmedical.de mit ihrem Namen und dem von mir zugesandte code anmelden.


kontakt     impressum     disclaimer     datenschutz